Alpha-Peel ist eine Peeling-Nachtcreme mit präzis dosierter Hyaluronsäure und Fruchtsäuren. Sie entfernt sanft abgestorbene Hautzellen und verbessert sichtbar das Hautbild im Gesicht, am Hals und Dekollete.
Alpha-Peel wird abends angewendet, vorzugsweise als einmonatige Kur für einen 100% geboosteten Jugendeffekt.
Der Teint ist gleichmäßiger und strahlender, das Hautbild verfeinert, Falten und Fältchen sind geglättet.
Für eine verstärkte Wirkung kombinieren Sie Alpha-Peel tagsüber mit dem feuchtigkeitsspendenden Gesichtsfluid Alpha-Fluid.
- Eigenschaften: erneuerndfeuchtigkeitsspendendglättend
- Hauttyp: fahle Haut
- Produktart: Gesichtspeeling
- Produktmerkmale: vegan
- Inhalt: 30,00 ml
Reinigen Sie Ihre Haut täglich mit einem Yon-Ka Reiniger und entfernen Sie das Make-up.
Sprühen Sie danach Ihr Gesicht mit der Yon-Ka Lotion ein.
Tragen Sie abends 5 Pumpstöße Alpha-Peel auf Gesicht und Hals auf, dabei Lippen und Augenkontur auslassen.
Hinweis: Bei Unbehagen 15 min nach dem Auftragen Alpha-Fluid überlagern.
Wichtig: Vermeiden Sie die Anwendung von Alpha-Peel bei Sonnenaussetzung oder dermatologischen Behandlungen mit Vitamin A.